Information zum Training

Liebe Kinder, Eltern und Freunde der SG Egelsbach Tennis,

wie alle durch die Medien und durch unsere Infomails mitbekommen haben, müssen auch wir durch die Corona- Pandemie unseren Betrieb auf unbestimmte Zeit einstellen.

So richtig und wichtig diese Sicherheitsbestimmungen sind, so bedauerlich ist es natürlich für uns und für jeden Tennisspieler. In dieser Zeit ist es umso wichtiger, dass wir zusammenstehen, um zu gewährleisten, dass nach der überstandenen Corona Pandemie wir den Trainingsbetrieb zu den gleichen Voraussetzungen und mit dem gleichen Personal wieder aufnehmen können.

Wir bitten Euch in dieser ernsten Lage um eure Mithilfe, sodass alle die Zeit bis zur Öffnung der Sportstätten überstehen. Natürlich wollen wir, dass ihr für euer solidarisches Entgegenkommen einen uns möglichen Ausgleich erhaltet.

Wir wollen euch in der Sommersaison kostenlose Ausgleichsveranstaltungen wie Turniere, Spezialtrainings und Ähnliches anbieten, die frühzeitig bekannt gegeben werden und zusätzlich zum regulären Training stattfinden. Der Verein erhebt dafür keine Platzmiete. Die Planungen hierzu laufen bereits und wir halten Euch entsprechend der aktuellen Entwicklungen stets auf dem Laufenden.

Wir danken Euch für euer Verständnis und hoffen sehr, dass Ihr uns weiter treu bleibt.

Achtet auf Euch, Eure Liebsten und Mitmenschen. Das Trainerteam der SG Egelsbach Tennis freut sich schon sehr auf die Wiedereröffnung.

Bleibt gesund!

Andreas, Christoph und Sascha