Sommertrainingsplan 2020 – Jugend

Liebe Trainingsteilnehmer/innen,

wie Ihr wisst ist es uns zur Zeit immer noch nicht möglich Euch Tennistraining anzubieten. Selbst wenn es eine Öffnung der Tennisanlage zum 04.05.20 geben sollte ist nicht klar in welcher Form und mit welchen Einschränkungen wir Euch ein Training anbieten dürfen.

Nichts desto trotz haben wir uns in den letzten Wochen mit der Planung des Sommertrainings beschäftigt, der Plan geht zur Zeit von einer Machbarkeit von Gruppentraining (max. 4 Personen + Trainer) aus. Natürlich wissen wir, dass dies vermutlich nicht von Anfang an umsetzbar ist. Aber dieser Plan soll uns als Basis dienen um schneller auf Vorgaben und Gegebenheiten reagieren zu können.

Wir hoffen bald wieder mit Euch unter “halbwegs normalen” Umständen trainieren zu können.

Euer Trainerteam