Jugendcamps in den Sommerferien

In der großen Hoffnung, dass die aktuelle Lage es in den Sommerferien zulassen wird, möchten wir hiermit unser Jugend-Tenniscamps für die erste, zweite und letzte Ferienwoche ausschreiben.

Die Camps werden allerdings nur stattfinden, wenn reguläres Gruppentraining mit mehreren SpielerInnen im geplanten Zeitraum möglich sein wird. Daher bitten wir vorab um Verständnis, falls das Camp aufgrund der evlt. Änderungen der Covid-Bestimmungen im Kreis Offenbach ggf. kurzfristig abgesagt oder die Teilnehmerzahl selektiv angepasst werden muss. Wir bleiben aber positiv, bis zu den Sommerferien ist noch viel Zeit!

Bitte gebt die Anmeldung bei Euren Trainern ab, bitte vermeidet Anmeldungen per WhatsApp, hier können wir nicht garantieren, dass die Anmeldung nicht untergeht.